SWD-EC ANGEBOTE

IN DER QUARANTÄNE-ZEIT

Klick dich rein!

Ja, Corona schränkt unsere Leben und auch unsere Jugendarbeit ein – aber nicht unseren Glauben! Ganz im Gegenteil: gerade jetzt – in Zeiten der Unsicherheit – braucht es Christen, die Zeugnis darüber geben, wer letztendliche Sicherheit geben kann! Es braucht Menschen, die Hoffnung haben und verbreiten. Und genau deswegen werden wir die Zeit nutzen, in der es keine Gruppen & Kreise geben kann, um gemeinsam zu beten, die Bibel zu lesen und ungezwungen mit Menschen über die lebendige Hoffnung ins Gespräch zu kommen.

Beim SWD-EC findest du verschiedene Möglichkeiten, Jungschar, Teenkreis und Jugendkreis auf eine andere Art zu erleben! Nutze deine freie Zeit sinnvoll und klick dich rein!

Zusätzlich können wir als einzelne ECler auch praktisch aktiv werden und so z.B. für die Älteren aus der Gemeinde und Nachbarschaft einkaufen oder Ähnliches (Einzelangebot, kein Gruppenangebot!).

Bitte achtet aber bei diesen Maßnahmen darauf, dass ihr keine Symptome zeigt (auch kein Erkältungsanzeichen), in den vergangenen Tagen in keinem Risikogebiet ward und dass in eurem Umfeld auch kein Corona-Fall bekannt ist. Achtet dabei unbedingt auf die Hygieneregeln und werdet zum Licht für eure Mitmenschen.