Teencamp feiert

17.08. - 21.08.2020

... genau das Richtige in den Sommerferien für alle Teens von 13 - 17 Jahre.

Jetzt anmelden

Teencamp 2020

Teencamp ist nur einmal im Jahr und das wird gefeiert – Unser Motto haben wir beibehalten, auch wenn unser geplantes Camp nun kurzerhand zu einem Tagesprogramm ohne Übernachtung in Südbaden umgewandelt wurde. 

Vom 17.08.-21.08.2020 wartet an 5 fünf Tagen ein fettes Programm auf dich. Los geht es immer ab 14.15 Uhr, ab 13.30 Uhr sind die Türen geöffnet. 

Wir treffen uns nicht auf einem Zeltplatz sondern in Ihringen, im Gemeindehaus der Evangelischen Gemeinschaft e.V., dieses ist ab dem Bahnhof in Ihringen zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen, auch die Zugverbindungen nach Ihringen haben wir an unsere Programmzeiten angepasst, somit kannst du uns gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. 

Viele coole Mitarbeiter/innen bereiten ein steiles Programm vor und freuen sich die Sommertage mit dir zu verbringen. In den gemeinsamen Bibel-Meetings mit unserer Jugendreferentin Elisa Heldt, wollen wir unseren Gott neu kennenlernen und mal wieder richtig auftanken. Unsere Küchensterne zaubern jeden Abend ein warmes Essen für uns, daneben gibt es kostenfrei jederzeit Tee und Wasser zu trinken. 

Die Teilnahme an nur einzelnen Tagen ist aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich. 

Leitung
Jacob Adler
Ansprechpartner
Markus Müller
Anmeldungen
Saskia Bührer
Programm
Theresa Flubacher
Technik
Richard Ruf
Küche
Felix Eccardt

Aktueller Hinweis zu Corona

Die Gesundheit unserer Teilnehmer/innen und unserer Mitarbeiter/innen liegt uns am Herzen. Deshalb halten wir uns bei der Planung unseres Teencamps an die neuen Corona-Verordnungen zusammen mit der Verordnung für Jugendarbeit, die seit dem 01.07.2020 gelten, auf dieser Seite haben wir eine Übesicht mit allen wichtigen Informationen erstellt. 

Infos

Teencamp

17.08.- 21.08.2020
Veranstaltungszeitraum

17.08-21.08.2020, täglich von 14.15 - 21.00 Uhr, Ankommen ab 13.30 Uhr

Alter

13 - 17 Jahre

Gemeindehaus der Evangelische Gemeinschaft e.V., Ihringen

Scherkhofenstr. 49, 79241 Ihringen

An- und Abreise

Erfolgt Privat. Der Veranstaltungsort ist ab dem Bahnhof in Ihringen zu Fuß in 6 Min. zu erreichen. 

Gesamtpreis

49 €

Anmeldeschluss

Sonntag, 09.08.2020, 23.59 Uhr 

Anmeldung
Jetzt anmelden!

Bitte beachte, dass du als minderjährige/r Teilnehmer/in neben der Online Anmeldung folgendes benötigst: Ausgedruckte Bestätigungsmail mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten, diese und das ausgefüllte Formular zur Gesundheitsbestätigung muss zur Veransaltung mitgebracht werden. Erst mit der Überweisung des Teilnehmerbetrages ist die Anmeldung gültig.