Teencamp 2020

15.08. - 21.08.2020

... genau das Richtige in den Sommerferien für alle Teens von 13 - 17 Jahre.

Jetzt anmelden

Aktueller Hinweis zu Teencamp und Corona

Kann das Teencamp dieses Jahr wegen Corona stattfindet oder nicht?
Aktuell planen wir so weit es geht ganz normal mit dem Teencamp 2020. Wir beobachten die Lage natürlich sehr genau und wissen, dass die Lage in wenigen Tagen oder Wochen ganz anders aussehen könnte. Grundsätzlich gilt: Wir wollen das Camp unbedingt durchführen. Letztlich wird uns die Entscheidung aber aller Vorrausicht nach vom Land oder Bund abgenommen werden – und das ist auch gut so! Sollte ein Verbot für das Camp oder eine dringende Empfehlung vorliegen, das Camp nicht durchzuführen, werden wir uns natürlich daran halten. Wir werden hier informieren, falls es konkrete Entscheidungen in die eine oder andere Richtung gibt.

Bekomme ich die Kosten zurückerstattet, wenn ich mich/mein Kind zum Teencamp anmelde und das Camp dann abgesagt werden muss? 
Natürlich bleiben wir auf Kosten sitzen, wenn das Camp abgesagt werden müsste. Trotzdem haben wir beschlossen auf Stornokosten zu verzichten, falls wir das Camp absagen müssten. Das heißt: Du kannst dich bzw. dein Kind ganz entspannt anmelden. Falls das Camp ausfallen sollte, bekommst du den Teilnehmerbeitrag zurück. Bei allen Neuanmeldungen bitten wir ab sofot vorerst mit der Zahlung des Teilnehmerbeitrages abzuwarten.

Teencamp 2020

Großohrenbronn ist ein Ortsteil von Dentlein am Forst im Landkreis Ansbach in Mittelfranken und dort wird unser Teencamp stattfinden. Mit maximal 10 Personen übernachtest du gemeinsam mit anderen in einem Zelt. Die Zelte sind so ausgestattet, dass du sowohl direkt auf dem Boden als auch auf einem Feldbett übernachten kannst, ohne dass du nass wirst. Auf dem Zeltplatz steht ein komfortabler Toiletten- und Waschbereich mit warmem Wasser zur Verfügung. Damit dein Sommerurlaub 2020 perfekt wird, bereiten viele coole Teenkreismitarbeiter ein steiles Programm vor! In den gemeinsamen Bibel-Meetings, wollen wir unseren Gott neu kennenlernen und mal wieder richtig auftanken. Auf dem Zeltplatz ist immer was los: z.B. Bei Fußball geht es sportlich heiß her. Auf dem Teencamp hast du eine All-Inclusive-Verpflegung. Die Urlaubstage starten mit einem Frühstück, mittags und abends gibt es dann größtenteils ein warmes Essen. Daneben gibt es kostenfrei jederzeit Tee und Wasser zu trinken. Die erste Mahlzeit wird am 15.08. abends serviert. In den Zwischenzeiten darfst du dich auf eine Auswahl an unserem Bisto freuen, dort kannst du alles zu nem kleinen Preis erwerben. Die An- und Abreise erfolgt in einem Reisebus, die Fahrtkosten sind bereits im Freizeitpreis enthalten. 

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartnerin
Saskia Bührer
Infos

Teencamp

15.08.- 21.08.2020
Alter

13 - 17 Jahre

Sportplatz Großohrenbronn

91599 Dentlein am Forst, Mittelfranken 

An- und Abreise

Die An- und Abreise ist im Preis enthalten und erfolgt mit einem Reisebus. 

Preis

155 €

Teilnehmer/innen

Max. 69 Teilnehnehmer/innen im Alter zwischen 13-17 Jahre. Die Reise ist mit eingeschränkter Mobilität leider nicht möglich.

Anmeldung
Jetzt anmelden!

Bitte beachte, dass du als minderjähriger Teilnehmer zusätzlich eine von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung benötigst. Diese bekommst du auf der nächsten Seite zum download angezeigt. Erst durch die unterschriebe Einverständniserklärung und mit Überweisung des Freizeitbetrages wird deine Anmeldung gültig!